Service Paket

Geändert am Di, 23 Sep um 10:12 VORMITTAGS

Alle Details zu den verschiedenen Servicepaketen und deren Bestimmungen: 


Basis (keine Buchungsgebühr)Premium (3% Buchungsgebühr)

Mir genügt der Standard-Support. 

  • Reaktionszeit: 24 bis 72 Stunden
  • Kundensupport: Standard-E-Mail-Support während der Geschäftszeiten
  • Fahrplanänderungen: Sie werden ausschliesslich von der Reederei und gemäss deren Abläufen über Fahrplanänderungen informiert.

Ich möchte Zeit und Nerven sparen und vom Premium-Service profitieren. 

  • Reaktionszeit: innerhalb 4 bis 24 Stunden
  • Kundensupport: Priorisierter Notfall-Support, auch an Wochenenden und zu erweiterten Öffnungszeiten.
  • Fahrplanänderungen:

    Wir informieren Sie persönlich bei wichtigen Änderungen wie Streichungen oder grösseren Verschiebungen – und schlagen, wenn sinnvoll, gleich Alternativen vor. Über kleinere zeitliche Verschiebungen informiert Sie die Reederei direkt, damit Sie jederzeit informiert sind.

  • Kundendienst-Fälle an die Reederei: Wir unterstützen Sie bei der Kommunikation und werden Ihr Interesse vertreten. 

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