RÜCKERSTATTUNGSVERFAHREN
Die Agentur oder der Gruppenleiter muss die Stornierung schriftlich an folgende Adresse mitteilen:
GNV – Via Balleydier 7, 16149 Genua – z. Hd. Gruppenbüro (Ufficio Gruppi)
(Eine Kopie kann vorab per Fax an +39 010 2094391 gesendet werden).
Folgende Angaben sind erforderlich:
Name der Gruppe
Reisedatum und Strecke
Anzahl der stornierenden Passagiere
Art der stornierten Unterbringung
Erstattungen betreffen ausschließlich das Passage-Ticket – zusätzliche Leistungen wie Mahlzeiten sind ausgeschlossen.
❖ WICHTIG: Beim Einschiffen muss der Gruppenleiter nach dem Check-in alle nicht verwendeten Bordkarten einbehalten und diese innerhalb eines Monats nach Abfahrtsdatum per Einschreiben an folgende Adresse senden:
UFFICIO GRUPPI GNV
Via Balleydier 7, 16149 Genua
Ohne den Erhalt der originalen Bordkarten kann keine Rückerstattung erfolgen.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren