Wie erhalte ich mein Ticket?

Geändert am Mon, 14 Nov 2022 um 02:35 PM

Wenn Sie auf unserem Online Tool gebucht haben, wird sobald die Zahlung erfolgt ist Ihre Buchung bestätigt und Sie erhalten sofort das Reiseprogramm / Ticket. Wenn Sie keine Mail innerhalb von 2 Stunden nach der Buchung erhalten haben, prüfen Sie Ihren SPAM Ordner und falls es auch nicht da ist, kontaktieren Sie uns unter info@ferrycenter.ch.

Wenn Sie über das Buchungsformular gebucht haben. Erhalten Sie eine Rechnung, sobald diese beglichen ist, wird Ihnen das Reiseprogramm/Ticket per E-Mail geschickt. 

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren