Ich habe vergessen, mein Kind mitzubuchen – was kann ich tun?

Geändert am Di, 8 Jul um 8:49 VORMITTAGS

Bitte melden Sie sich so schnell wie möglich bei uns, wenn ein Kind zur Buchung fehlt.

E-Mail an: info@ferrycenter.ch


Bitte angeben:

  • Buchungsnummer

  • Vor- und Nachname des Kindes

  • Geburtsdatum

  • ID- oder Passanummer

  • Nationalität

  • Heimat- oder Geburtsort



Kurzfristige Abreise?

  • Premium-Kunden: Bitte senden Sie uns eine SMS mit allen Angaben), falls Sie uns ausserhalb unserer Öffnungszeiten erreichen müssen.

  • Abreise innerhalb weniger Stunden: Wenden Sie sich bitte direkt an das Hafenbüro der Reederei – vor Ort wird Ihnen gerne weitergeholfen.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren