Es gibt je nach Reederei und Strecke verschiedene Möglichkeiten Ihren Hund mit auf die Fähre zu nehmen. Auf unserer Übersicht hier finden Sie die von uns offerierten Strecken und wo Ihr Hund sich während der Überfahrt aufhalten darf – Auto, Zwinger/Box oder Kabine. Der Hund muss der Buchung angegeben werden. Wir empfehlen tierfreundliche Kabinen frühzeitig zu buchen.
An Deck gibt es bei den meisten Reedereien einen Veräusserungsort. Bitte vergessen Sie nicht, Reinigungsmaterial mitzunehmen, falls Ihr Hund sein Bedürfnis nicht dort machen möchte. Die weitere Packliste für Ihr Vierbeiner ist: Impfpass & Grenzpapiere, Versicherungsnummer / Anschrift der Haftpflichtversicherung, Transportkorb / -box, bzw. Körbchen/Decke, Maulkorb/Leine, Adress-Schild, frisches Trinkwasser mit Futter- und Wassernapf, Futter, Leckereien, Kauknochen, allenfalls Dosenöffner und ein Handtuch.
Bei den meisten Reedereien dürfen Hunde nicht in Gemeinschaftsbereiche, Restaurants, Liegesessel Bereich und Passagierlounges gehen. Die Hunde sind an den offenen Decks willkommen.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren