Wenn wir die IBAN / Bankangaben der Kunden angefragt haben, können wir folgende Gutschrift mit Lexoffice vornehmen.
Bankverbindungen für Rückerstattung im Lexoffice eintragen:
- Auf Kontakte
- Kunde / RB eingeben und anwählen:
- Angaben Bearbeiten:
- Ganz unten Bankangaben ergänzen:
Gutschrift / Rechnungskorrektur erstellen:
Neuer Beleg anwählen und anschliessend Rechnungskorrektur:
Kundenangaben eintragen (selber Kunde / Kontakt wie Rechnung)
Folgender Kopfbereich anpassen mit der Rechnungsnummer für welche die Gutschrift ist und unterhalb die Leistungen, welche Gutgeschrieben werden:
Weiter geht’s: +
Dann DIR per Mail senden und anschliessend abspeichern für den Kunden als PDF (Mail-Anhang).
Anschliessend dem Kunden die Umbuchung / Gutschrift per Mail bestätigen.
Die Gutschriftnummer an Nathalie (per Teams) weiterleiten, dass Sie die Gutschrift vornehmen kann.
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